. . Startseite | Anmelden

Schulübernachtung der P3

von am 26. Juli 2022 in Allgemein · Keine Kommentare

Klassenfahrt kann jeder!……die Bienenklasse aber, übernachtete 2 Tage in der Schule. Neben vielen Ausflügen ( Bauernhofbesuch, Müga -Ausflug, Eis essen und ein Schulquiz lösen), konnten sie die Schule unsicher machen und den gesamten Schulhof erobern. Auch die Mahlzeiten stellten sie gemeinsam her. Am Samstag, besuchten uns die Eltern der Schülerinnen zum Frühstück und nahmen ihre Kinder voller Stolz mit nach Hause. Es war eine tolle Erfahrung, die das Gemeinschaftsgefühl der Klasse festigten. Die Schülerinnen planen schon eine weitere Übernachtung in der Schule. Mal sehen, vielleicht versuchen wir dann doch mal eine mehrtägige Klassenfahrt.

Text und Fotos: A. Potts

Kommentare sind geschlossen.