Zoobesuch der M2

von am 22. Juni 2022 in Allgemein · Keine Kommentare

Gemeinsam mit der M4 hat die Klasse M2 den Duisburger Zoo besucht. Mit einem extra bestellten Schulbus ging es direkt nach Ankunft in der Klasse los. Nach dem Entdecken einiger Tiere wie Elefanten, Tiger, Schildkröten, Fische und Co besuchte die M2 die Delfinshow. Einige Schüler und Schülerinnen nahmen mutig in den vorderen Reihen Platz und bekamen kleine Abkühlungen der Delfine ab. Aber das war an dem warmen Tag gar nicht schlimm. Zum Mittagessen gab es gemeinsam mit der M4 Pommes und zum Nachtisch noch ein Eis. Danach ging es wieder auf Entdeckungstour weiterer Tiere. Zum Abschluss war noch ein Besuch auf dem Spielplatz drin bevor der Bus alle rechtzeitig vor dem Gewitter wieder zur Schule zurück gebracht hat.

Ein paar Tage später haben die Schüler und Schülerinnen die Erlebnisse in ihren Tagebüchern festgehalten. Einige möchten dies gerne hier zeigen.