Aktueller Schulbetrieb und Erfahrungen mit den Lolli Tests

von am 31. Mai 2021 in Allgemein · Keine Kommentare

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten, liebe Schülerinnen und Schüler,

seit dem 26.05.2021 besuchen wieder alle Schülerinnen und Schüler unsere Schule – super!

Mittlerweile entwickelt sich die zweimalige Testung in der Schule zur Routine. Die Lolli Tests, die im Rahmen der Pool Testung durchgeführt werden, waren bisher alle mit negativem Ergebnis. Danke an alle Eltern und Erziehungsberechtigten, die zu Hause das Lutschen an einem Tupfer geübt haben! Damit unterstützen Sie Ihr Kind und unsere Arbeit sehr!

Wir hoffen, dass auch die weiteren Befunde bis zum Ende des Schuljahres negativ sind. Selbstverständlich setzen wir die bekannten Vorgaben zum Infektionsschutz fort.

Wir werden bis zum Ende des Schuljahres unseren Schulbetrieb klassenbezogen fortsetzen und hoffen, dass wir mit den digitalen Endgeräten und den Speedboxen, die uns der Schulträger zur Verfügung gestellt hat, auch im Präsenzunterricht eingeübte digitale Formate anbieten können.

Bleiben Sie gesund und genießen Sie das aktuell schöne Wetter!

Anne Schwarz.