Einladung zum 11. Schüler-Band-Festival

von am 15. Mai 2019 in Allgemein, Feste und Feiern · Keine Kommentare

Am 15. Juni 2019 steigt das 11. SchülerBandFestival an der Rembergschule.

Auf zwei Bühnen werden von 14.00 bis 18.00 Uhr Schülerbands von Mülheimer Schulen ihr Können zum Besten geben. Mit dabei sind in diesem Jahr:

• Remix und Ohrwürmer, die Schülerbands der Rembergschule
  • Patchwork (Musikschule)
  • All Inclusive (Musikschule)
  • Terry and the Gang (Musikschule)
  • Puzzle (Musikschule)
  • Die Junior-Band der Luisenschule
  • OP – Big Band, die Big Band der Otto-Pankok-Schule
  • Will I.B. – die Schülerband der Willi-Brand-Schule
  • GustaVoices – der Chor der Gustav-Heinemann-Schule

Die Bands werden einen bunten Mix von gecoverten Popsongs über Big Band Musik bis Rock und Jazz bieten, da ist mit Sicherheit für jeden was dabei.

Außerdem sorgt das Kollegium der Rembergschule für ein buntes Rahmenprogramm. Da gibt es für Kinder die Möglichkeit, sich schminken zu lassen oder mit verschiedenen Fahrzeugen durch einen Parcours zu fahren. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Neben einer Cafeteria gibt es auch einen Grill und kühle Getränke (alkoholfrei), wie sich das für ein richtiges Festival gehört!

Wir würden uns sehr freuen, Sie am 15. Juni auf dem Gelände der Rembergschule begrüßen zu dürfen. Und die Bands freuen sich sicherlich auch über viel Publikum!

Da die Parkplatzsituation erfahrungsgemäß sehr angespannt ist, empfiehlt es sich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Festival zu kommen! (Bahn Linie 112 bis Hauptfriedhof)