Adventsbasar 2016

von am 4. Januar 2017 in Allgemein · Kommentare aus

Am Freitag dem 25. November 2016 fand wieder der traditionelle Adventsbasar an der Rembergschule statt. Bereits im Vorfeld haben die Schüler fleißg gebastelt, gewerkelt, gekocht, um weihnachtliche Dekorationen oder Leckereien anbieten zu können. In der Mensa, auf den Fluren und draußen vor dem Gewächshaus gab es zahlreiche Stände. So wurden Weihnachtskarten, Weihnächtsmänner aus Filz, Armbänder, Windlichter, Marmeladen, Apfelchips, Weihnachstplätzchen und vieles mehr verkauft. Zwischendruch konnten sich die Gäste am Grillstand, der Salatbar, beim Kuchenbufett, mit Suppe, Waffeln und vielen Weiterem stärken. Auch für Unterhaltung war gesorgt. Mehrmals wurde ein gemeinsames Singen von Weihnachtslieder angeboten oder die kleinen Gäste konnten selber Weihnachtskarten basteln.

Es war wieder eine gelunge Schulveranstaltung und wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut. Außerdem danken wir ganz herzlich allen Eltern und Helfern, die uns bei der Organisation und Gestaltung des Basars unterstützt haben.