Das 9. integrative Schüler-Band-Festival

von am 22. Juni 2015 in Allgemein · Kommentare aus

Am 20.06.2015 fand von 14 bis 18 Uhr das alljährliche Open Air auf dem Gelände der Rembergschule statt.

Auf zwei großen Bühnen bewiesen die Bands der beiden Veranstalter, der Musikschule Mülheim an der Ruhr und der Rembergschule, ihr Können.

Der guten Stimmung nach zu urteilen war das Publikum von den Bands Crunchy-Nutz, Tersteegen-Band, Band (Musikschule), Ohrwürmer, Patchwork, ANITA, WILL I.B. und All Inclusive sehr angetan. Die Gäste klatschen begeistert Beifall, sofern die Hände nicht mit kulinarischen Leckerbissen wie frischen Erdbeeren, Würstchen, Salate, Waffeln und vielem mehr belegt waren. Außerdem vergnügte man sich beim Fahrzeug-Parcours, am Schminktisch, in der Cafeteria oder auf den Spielgeräten des Pausenhofs.

Unterstützt wurde das freudige Event dankenswerterweise durch viele helfende Hände vor Ort und durch die Veranstalter “Kulturbetrieb Mülheim an der Ruhr”, die “Sparkassenstiftung Mülheim an der Ruhr” und die “Leonhard Stinnes Stiftung”.