Unsere neuen Schulpflegschaftsvorsitzenden

von am 4. Dezember 2014 in Allgemein · Kommentare aus

Liebe Eltern der SchülerInnen an der Rembergschule,

Sie alle haben in den Klassen Ihrer Kinder Klassenpflegschaftsvorsitzende gewählt. Aus dem Kreis aller Klassenpflegschaftsvorsitzenden und deren Vertreter wurden die Schulpflegschaftsvorsitzende und ihr Vertreter gewählt.

Sie haben uns gewählt – und wir bedanken uns an dieser Stelle für das uns durch die Wahl entgegengebrachte Vertrauen.

Wir haben das Vertrauen für das Schuljahr 2014/2015 übertragen bekommen und sind bemüht, die Interessen der Eltern aller Schüler der Schule nicht nur gegenüber den Lehrern und der Schulleitung, sondern – wenn nötig – auch gegenüber dem Schulträger und damit gelegentlich auch gegenüber Verwaltung und Politik zu vertreten.

Der Kreis der aktiven Eltern kann daher nicht groß genug sein.

Daher die herzliche Bitte an alle Eltern: Bringen Sie sich ein und unterstützen Sie die Arbeit der Schule und der Schulpflegschaft!

Wir freuen uns über jede neue Idee, über jede Mitarbeit, jeden kritischen Hinweis und jede anerkennende, lobende Rückmeldung und werden Sie bei Problemen nach unseren Kräften unterstützen.

Bitte suchen Sie den Kontakt zu uns, sprechen Sie uns an, rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Anregung und Herausforderung.

PA2702neu          P1100561

Petra Knipping                                                                             Kim Knust

Tel.: 0177/616 09 05                                                                   Tel.: 0172/67 50 494