Fußballturnier in Wesel

von am 4. Juli 2013 in Allgemein · Kommentare aus

Am Mittwoch, den 26. Juni, war unsere Fußballmannschaft zu einem Turnier in Wesel eingeladen. Ausrichter war die Schule am Ring, die auch schon oft am Turnier unserer Schule teilgenommen hat. Das Turnier fand bei gutem Wetter draußen auf dem Kleinfeld statt.

Aus sportlicher Sicht konnte unser Team Erfahrungen sammeln, hat diese aber auch direkt umgesetzt. So mussten zunächst drei Niederlagen verkraftet werden. Danach spielte das Team konzentrierter und errang zwei Unentschieden. Im letzten Spiel konnte dann auch noch gegen unsere alten Bekannten, die Don-Bosco-Schule aus Geldern, ein knapper Sieg erkämpft werden, so dass wir mit einem versöhnlichen Abschluss den sechstbesten Platz (von sieben) belegten.

Ein großes Dankeschön an die Schule am Ring, die das Turnier toll organisiert hatte und auch für das leibliche Wohl sorgte. DANKE!