Gerockt am Remberg

von am 20. März 2013 in Allgemein · Kommentare aus

Sie haben gerockt! Aber wie!

Am 20. März haben die Schülerbands Stern, BVB und Beinhart ihr Osterkonzert gegeben. In der “ausverkauften” Mensa wurde von Schülerinnen und Schülern aus (fast) allen Jahrgangsstufen ein großes Repertoire an Liedern dargeboten, bei dem für jeden etwas dabei war. Dieses Repertoire wurde, wie auf den Bildern zu sehen ist, mit viel Leidenschaft dargeboten. Ebenso leidenschaftlich wurde im Publikum getanzt. Toll, dass Herr Kalde, der die Stücke mit den Schülern einübt, auch immer wieder brandaktuelle Songs aus den Charts (diesmal “An Tagen wie diesen” von den Toten Hosen und “Augenbling” von Seeed) mit den Schülerinnen und Schülern auf die Bühne bringt.

Und toll war auch, dass viele Eltern und ehemalige SchülerInnen in die Rembergschule gekommen sind und die Bands unterstützt haben. Danke!