Karneval 2013 – Schlager-Hitparade

von am 11. Februar 2013 in Allgemein, Feste und Feiern · Kommentare aus

Altweiberfastnacht war es wieder soweit: Die Jecken haben in der Rembergschule das Regiment übernommen. Nachdem der Schulschlüssel von Herrn Kalde an unsere Schülersprecherin Corinna Schäfer übergeben wurde, stand der Schlagerparty an der Rembergschule nichts mehr im Wege.

Und so wurden die Narren von Dieter-Thomas Jeck und einer Jacob-Sister (Herr Metelmann und Frau Grudzinski) durch ein schillerndes Programm voller alter Bekannter und musikalischer Evergreens geführt. Da gab es zwei Apfelsinen im Haar und Bananen an der Hüfte, den rockenden Amadeus( M2 und M4), Gas gebende und Spaß wollende Raser (U2), YMCA-mäßige BPSler, eine in die Hände spuckende Schulleitung und viele weitere Auftritte mehr, die die johlende Menge in einen Zustand der Glückseligkeit versetzte.

Besonders hervorzuheben ist in diesem Jahr, dass sich auch die I-Helfer mit einem eigenen Programmpunkt beteiligten. Danke!

Nach der Show auf der Bühne gab es dann noch, wie jedes Jahr, eine Disco, bei der auch noch kräftig abgerockt wurde.

Alles in allem wieder mal ein toller Spaß, wie man auf den Fotos deutlich erkennen kann. Ein großes Dankeschön an das Organisationsteam!