Rembergpokal: Nicht ganz wie der BVB

von am 30. Mai 2012 in Allgemein · Kommentare aus

Beim diesjährigen Fußballturnier um den Rembergpokal konnte das Team der Rembergschule einen großartigen 2. Platz belegen.

Angetreten waren sechs Mannschaften (die Waldschule aus Hünxe, die Schule am Ring aus Wesel, die Schule am Thekbusch aus Velbert, die Don-Bosco-Schule aus Geldern, die Paul-Moor-Schule aus Mönchengladbach und die Rembergschule), die in spannenden Spielen zunächst die Gruppensieger ermittelten um dann in der Finalrunde um die Plätze zu spielen.

Dabei konnte sich im Spiel um den ersten Platz die Schule am Ring knapp mit 1:0 gegen den Titelverteidiger Rembergschule durchsetzen. Den dritten Platz belegte die Don-Bosco-Schule aus Geldern.

Für die Versorgung von Spielern wie auch Fans sorgten auch in diesem Jahr wieder die Damen der Frauen-Union-Mülheim. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Von den zahlreich angereisten Fans wurde alle Teams, insbesondere jedoch das der Rembergschule unterstützt. Auch dafür ein herzliches Dankeschön. Ein ebenso herzlicher Dank geht an Herrn Quednau und Herrn Mehling, die als Hallensprecher und Fahrdienstleister einen großartigen Job machten.

Und ein ganz großes Dankeschön gilt natürlich auch den Schülerinnen und Schülern sowie den Kolleginnen und Kollegen der angetretenen Schulen, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.