AG-Präsentationstag

von am 1. Juli 2012 in Allgemein · Kommentare aus

Am Freitag, den 29. Juni, haben alle AGs der Rembergschule präsentiert, was sie im Laufe des Schuljahres gemacht haben. Von SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen wurden auf der Bühne Tanzaufführungen (Tanz-AG, ABBA-AG) und sportliche Darbietungen (AG Ringen und Raufen) bestaunt. Im Keller führte die Schwarzlicht-AG ein Theater auf und vor der Sporthalle gab es Mitmach-Aktionen der Weltrekorde-AG. Viele weitere Ausstellungen und Film- und Fotopräsentationen der anderen AGs gab es in den Klassen und Fluren zu sehen.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Schülerinnen und Schülern, die eigentlich am Mittwoch schon entlassen wurden, aber für den AG-Präsentationstag extra noch einmal in die Schule gekommen sind.