. . Startseite | Anmelden

Schöne Ferien!

von am 2. Juli 2021 in Allgemein · Keine Kommentare

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Betreuende, liebe Schülerinnen und Schüler,

nun ist das Schuljahr zu Ende.

Auch dieses Jahr war durch die Corona Pandemie geprägt. Unter schwierigen Bedingungen mussten neue Unterrichtsformate eingeführt  werden. Erst Ende Mai konnten wir in den Regelpräsenzbetrieb mit allen Schülerinnen und Schülern aus allen Klassen zurückkehren.

Wir sind froh, dass unsere Schule unter dem Aspekt der Infektionszahlen gut durch das Schuljahr gekommen ist. Insgesamt gab es nur wenige Corona Fälle und Quarantäneanordnungen und die Pools im Rahmen der Lolli – Testungen waren alle negativ.

Erfreulicherweise konnten wir unter Beachtung der Vorgaben zum Infektionsschutz die Entlass-Feier im Sinnesgarten durchführen, das Theaterprojekt mit der VolXbühne umsetzen und mit einem schönen Sport- und Spielfest, bei dem sich alle Schülerinnen und Schüler klassenbezogen beteiligten, das Schuljahr beschließen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne Sommerferien. Bleiben Sie gesund!

Kommentare sind geschlossen.