Fußballturnier der Duisburger Förderschulen 2020

von am 8. März 2020 in Allgemein · Keine Kommentare

In diesem Jahr hatten wir das große Glück und wurden als Gastmannschaft zum Fußballturnier der Duisburger Förderschulen eingeladen.

Das Turnier fand am Mittwoch den 26.02.2020 in der Turnhalle der Grundschule an der Mevissenstraße in Duisburg statt.

Mit acht Schülerinnen und Schüler aus der BPS und der Oberstufen, einer Lehrerin und einem Lehrer machten wir uns auf dem Weg nach Duisburg.

In der Turnhalle warteten sieben andere sehr motivierte Mannschaften auf uns. Das Turnier wurde in zwei Gruppen gespielt.

Es war eine tolle Möglichkeit für uns, uns in einem sportlichen Wettkampf mit anderen Schulen zu messen. Am Ende des Turniers haben wir den 4. Platz erspielt.

Außerdem war das Turnier eine weitere tolle Möglichkeit unseren neuen Trikotsatz zu verwenden.