Sportlerehrung Deutsches Sportabzeichen

von am 18. Juni 2019 in Allgemein · Keine Kommentare

Die Laufen, Springen, Werfen AG der Rembergschule wurde zur Sportlerehrung am 21.05.19 in der Sparkasse Mülheim am Berliner Platz eingeladen.

Die Rembergschule konnte mit insgesamt 7 Schüler*innen, die dieses oder letztes Jahr ein Sportabzeichen erreicht haben, an der Ehrung teilnehmen.

Nach einem kleinen Imbiss wurden alle Schulen durch die Bürgermeisterin Frau Schröder begrüßt und anschließend geehrt.

Die Rembergschule erhielt einen Sonderpreis, da sie als einzige Förderschule mit einigen Schüler*innen das Sportabzeichen absolviert haben. Alle waren begeistert und sehr stolz auf ihre super Leistungen in den verschiedenen Disziplinen, die unter anderem Ausdauerlauf, Weitsprung aber auch Schwimmen waren.

Ein großes Lob an alle Sportler*innen für ihren großen Ehrgeiz, den Willen und das unermüdliche Üben auf dem Weg zum Sportabzeichen.

Text und Fotos: S. Gatermann