Die U1 war auf Klassenfahrt

von am 4. Juli 2018 in Allgemein · Keine Kommentare

Vom 20. bis zum 22. Juni war die U1 auf Klassenfahrt. Die O2 ist auch mitgefahren. Wir waren in Essen-Kettwig im Haus St. Altfrid. Zuerst mussten wir unsere Betten beziehen und unsere Koffer auspacken. Danach haben wir Kennenlernspiele mit der O2 gespielt. Nachmittags haben wir im Wald einen Schatz gesucht – und gefunden! Da haben wir Bonbons und Nüsse gefunden.
Abends haben wir dann gegrillt.
Am nächsten Tag haben wir eine Runde Kubb (Wikingerschach) gespielt und nachmittags haben wir einen Ausflug gemacht. Wir sind auf einen tollen Spielplatz im Löwental gefahren und nachher gab’s noch ein Eis!
Abends haben wir wieder gegrillt und danach haben wir eine Disco gemacht.
Am Freitag haben wir unsere Koffer gepackt und dann haben wir noch ein bisschen gespielt – unser Lieblingsspiel auf der Fahrt war Memory.
Danach sind wir zurück zur Schule gefahren und dann ging’s wieder ab nach Hause.
Die Klassenfahrt hat uns sehr gut gefallen.

Text von: Rayan und Kristijan