Fußballturnier

von am 28. Mai 2017 in Allgemein · Kommentare aus

Am 10.5.17 hatte die Rembergschule ein Fußballturnier in der innogy- Halle. Unsere Gegner waren die Friedrich-Fröbel-Schule, die Traugott-Weise-Schule, die Comenius-Schule, die Paul-Moor-Schule und die Schule am Ring. Es waren spannende Spiele und fair play. Die Zuschauer hatten Spaß beim Jubeln. Alle Spieler haben sich Mühe gegeben, dass sie auf den ersten Platz kommen. Leider hat es nicht für jeden gereicht und die Traugott-Weise-Schule aus Essen hat den ersten Platz gemacht. Die Rembergschule hat es auf den dritten Platz geschafft. Leider haben wir ein Tor von der gegnerischen Mannschaft in der letzten Sekunde kassiert. Herr Stamm hat das Spiel begleitet mit Raphael und sie waren gute Moderatoren. In der Mittagspause gab es für jeden leckeres Essen: Nudelsalat bis hin zum Kartoffelsalat und Krautsalat. Und dazu eine Bockwurst.

Vielen Dank an die Helfer für das leckere Essen und an Frau Potts und Herr Müller für die Organisation.

Text: Alex Ceschan

Fotos: Lara Wallentowitz