KRAP – Klang Raum Atelier Productions

von am 4. Mai 2015 in Allgemein · Kommentare aus

Walking Borders – Was das zwischen uns auch ist“

Wir präsentieren im Juni im Ringlokschuppen Ruhr an zwei Tagen unser aktuelles Klang-Theater/Performance-Projekt in Kooperation mit dem Ringlokschuppen Ruhr und der Rembergschule, gefördert von Aktion Mensch. Gemeinsam mit den Darstellerinnen und Darstellern, den Entlassschülerinnen und –schülern der BPS der Rembergschule, haben wir ein performatives Stück zum Thema Grenzen, Grenzverschiebung und –Auflösung entwickelt. Wir entführen dich in eine neue Welt, in der alles ein bisschen anders ist. Du darfst dich frei bewegen, du darfst sitzen bleiben. Du darfst zugucken. Du darfst mitmachen. Du darfst gehen.

Dieses Stück ist für Menschen jedes Alters gleichermaßen geeignet und zugänglich.

Die Termine sind:

Freitag,          05. Juni 2015,            18 h     Premiere, vor der Grenzenlos Disko und

Samstag,        06. Juni 2015,                        16 h

Karten gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse des Ringlokschuppen Ruhr