Karnevalsfeier 2015 – Rund um die Welt

von am 11. März 2015 in Allgemein · Kommentare aus

Wie auch in den letzten Jahren fand unsere diesjährige Karnevalsfeier an Altweiber statt. Unter dem Motto „Rund um die Welt“ feierten alle Klassen der Rembergschule gemeinsam in unserer Mensa. Die Feier begann um 10 Uhr und wurde mit einer Polonaise eröffnet – als die Musik aus den Schullautsprechern erklang zogen alle Klassen von ihren Fluren gemeinsam zur Mensa und wurden dort von der Moderatorin A. Potts begrüßt.

Frau Potts führte anschließend durch das bunte Programm – nach der obligatorischen Schlüsselübergabe traten verschiedene Gruppen auf der Bühne auf. So konnten nacheinander Cro, Piraten, Seeleute, Chinesen, Ägypter und amerikanische Rapper bejubelt werden. Das Programm wurde immer wieder von Polonaisen und Helau Rufen begleitet und endet schließlich in einer ausgelassenen Party!