Nikolaus Fußballturnier in Geldern

von am 2. Januar 2014 in Allgemein · Kommentare aus

In diesem Jahr konnte ein Teil der Fußball-AG der Rembergschule, bestehend aus Unter- und Mittelstufenschülern, am Nikolausturnier teilnehmen. Perfekt organisiert wurde das Turnier durch die Don-Bosco Förderschule in Geldern.

In ihrer Gruppe absolvierten die „Youngster“ der Rembergschule insgesamt 4 Spiele und erkämpften sich mit vollem Einsatz und einer Menge Spaß den 6sten Platz.

Die teilnehmenden Mannschaften wurden so zusammengestellt, dass auch die noch nicht so spielstarken Schüler bei dieser Veranstaltung ihre tollen Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten.

Als Rahmenprogramm wurde der „Elferkönig“ ausgespielt. Hierbei traten fünf Schüler jeder Mannschaft im Elfmeterschießen gegen den Torwart der ersten Mannschaft der Don-Bosco Schule an.

Um wieder zu Kräften zu kommen konnten sich die Spieler und Betreuer über die leckere, gesponserte Pizza freuen.

Insgesamt war dies ein rund um gelungener Tag und eine tolle Veranstaltung für unsere Nachwuchskicker.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!