Logo Förderverein

Über uns:

Liebe Freundinnen und Freunde der Rembergschule,

der Schulverein Rembergschule e.V. existiert nun schon seit fast zwanzig Jahren (wer mehr dazu wissen möchte: Geschichte) und hat in dieser Zeit zahlreiche Projekte gefördert, Anschaffungen finanziert und auf sonstige Weise die Schule, die dort Lernenden und Lehrenden unterstützt.

Nun war es an der Zeit, dass sich auch der Schulverein in neuer Form im Internet präsentiert und damit einer breiteren Öffentlichkeit sein Wirken vorstellt. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Internetseiten einen ersten Eindruck zu unserer Arbeit, unserer Philosophie und Geschichte und zum Aufbau des Vereins geben können. Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung und Anregung und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Studieren unserer Seiten.

Mülheim, im März 2011

Schulverein Rembergschule, Sparkasse Mülheim, BLZ 36250000, Kto. 460836441

IBAN: DE37 3625 0000 0460 8364 41, BIC: SPMHDE3EXXX (Mülheim an der Ruhr)

[contact-form 1 “Kontaktformular 1”]