. . Startseite | Anmelden

Jubliäums-Konzert in der Musikschule am 4. November 2018

von am 22. November 2018 in Allgemein · Keine Kommentare

Nach dem sommerlichen Auftritt der Schülerbands „Ohrwürmer“ & „REMiX“ in der Comenius-Schule in Essen, bei dem wir einen „Gig“ mit der Band der Traugott-Weise Schule (Essen) hatten, war „REMiX“ erneut auf Tour. Diesmal waren wir zu Gast bei einem wirklich besonderen Ereignis: dem 25-jährigen Jubiläum des Fachbereichs Integration an der Musikschule in Mülheim. Über diese Einladung haben wir uns sehr gefreut, da die Rembergschule ja seit Jahren eng mit der Musikschule zusammenarbeitet. Wir hatten ein wenig Herzklopfen, da neben dem Popcorn-Orchester, in dem auch viele unserer ehemaligen Schülerinnen und Schüler mitspielen, eine tolle Band aus Dortmund aufgetreten ist, die richtig, richtig tolle Musik gespielt hat! Aber unser Auftritt ist super gelungen und als Überraschungsgast trat auch noch Herr Kalde mit den üblichen Verdächtigen (z.B. Ronny, Thano, Melissa) auf…

Petra Metelmann & REMiX

 

Fotos folgen

Kommentare sind geschlossen.