. . Startseite | Log in

Kanu Tour de Ruhr II

von am 1. Juli 2018 in Allgemein · Keine Kommentare

Auch in diesem Schuljahr konnten fast alle Schüler*innen der Kanu AG an der abschließenden Kanutour auf der Ruhr erfolgreich teilnehmen. Gestartet wurde in Essen Kettwig und es ging flussabwärts bis zur Mendener Brücke in Mülheim. Das Besondere an unserer zweiten gemeinsamen Tour war, dass im Wechsel jeweils zwei Schüler*innen im Kajak saßen und alle Situationen sehr gut meisterten (Anglern ausweichen, ein- und aussteigen an unterschiedlichen Stellen sowie Abstand halten von der Weißen Flotte). Alle Schüler*innen waren mit sehr viel Spaß und Freude dabei und haben auch bei der Organisation (z.B. das Be- und Entladen des Anhängers) toll mitgeholfen.
Wir freuen uns auf die folgenden Touren die kommen werden!

Sportliche Grüße von

Frau Kleinatland und Herrn Müller

Kommentare sind geschlossen.