Letzter Akt im Jubiläumsjahr: Weihnachtsgottesdienst mit Präses Nikolaus Schneider und OB Dagmar Mühlenfeld

von am 9. Dezember 2012 in Allgemein, Feste und Feiern, Schuljubiläum · Kommentare aus

Am Mittwoch, dem 12. Dezember, findet in der Mensa unserer Schule der ökumenische Weihnachtsgottesdienst unter dem Motto „Zum Fest sind alle willkommen!“ statt. Der Gottesdienst wird die letzte große Aktion im Rahmen unseres Jubiläumsjahres zum 40-jährigen Bestehen unserer Schule sein. Der Gottesdienst wird zu diesem besonderen Anlass mitgestaltet von Nikolaus Schneider, dem Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland. Außerdem wird unsere Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld zu Gast sein. Beginn des Gottesdienstes ist um 9.00 Uhr.

Wir freuen uns sehr auf dieses besondere Ereignis und unsere Gäste und laden alle dazu ein, mit uns dieses Fest zu feiern!